top of page

Equipment von DJ Dubi

Als versierter und professioneller Hochzeits-DJ arbeite ich gerne mit qualitativ hochwertigen Gerätschaften in meinem DJ-Equipmentpark. Je nach Grösse und Location kommen immer verschiedene Gerätschaften, je nach Bedarf, zum Einsatz. 

 

Im Audiobereich begleitet mich vor allem die Marke Erjik aus Italien, welche mit hochwertigen Lautsprechern eine top Beschallung bietet. Für die kleine Apérobeschallung steht bei mir die Marke Fohhn Linea mit Akkulautsprechern auf dem Programm.

 

Für die Beleuchtung setze ich keine Stand-Alone Modus Geräte ein. Hier biete ich Ihnen eine "Lichtshow" welche nicht dem Standard entspricht und 2 Stunden locker mehr braucht um sämtliche Kabel zu verlegen und die Show zu programmieren. 

 

Neu setze ich auch PAR 64 LED's ein, welche mit 5 verschiedenen LED's bestückt (RGBAW, das heisst Rot, Grün, Blau, Amber und Weiss) eine unglaubliche Lichtleistung bringen. Diese Scheinwerfer ermöglichen sehr warme Farbtöne, welche mit "RGB"-LEDs alleine nicht möglich sind. 

 

Für Beiträge an Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstage etc., darf die nötige Verstärkung durch die Weltmarke "Shure" nicht vergessen gehen. Hier setzte ich die "Beta 58A"-Kapsel ein.

Neu habe ich auch Bodennebel, damit Sie über den Wolken (Dancing on Clouds) tanzen können. Ergänzend ist auch meine Pyrotechnik wo man Indoor gebrauchen kann und so einen schönen Effekt herzaubert. Sei es beim Hochzeitstanz oder bei der Tortenpräsentation. Die Effekte sind vielseitig einsetzbar.

Headphone

Pioneer HDJ-X10

 

Players & Controller

Pioneer CDJ-2000 Nexus2

Pioneer XDJ-RX2

Pioneer XDJ-XZ

Mixer (Full digital mixing)

Pioneer DJM-900 Nexus2

 

Micro

Shure PGX with Beta 58A Cap

 

PA

Erjik

Fohhn Linea

Nova IN8

 

Light (Computer Controlled)

Martin Acrobat

Moving Head

PAR 64 RGBAW LED

Special Effects

Bodennebel

Pyrotechnik

bottom of page