Infos

Ihr Hochzeits-DJ: DJ Dubi

Als DJ begleite ich seit über 15 Jahren Gäste von Hochzeiten, Firmenfesten, Partys, Geburtstagen und Clubanlässen hauptsächlich in der Deutschschweiz.

Ob als DJ in Luzern, Zürich, Aargau, Bern, Wallis und andere Orte in der Schweiz, es macht mir immer wieder aufs neue grosse Freude und riesigen Spass als Hochzeit-DJ/Event DJ Dubi für volle Tanzflächen zu sorgen, kleine und grosse Locations zu beschallen (und auch zu beleuchten) sowie an jedem Hochzeitsfest und jeder Party bis in die frühen Morgenstunden mit dem perfekt abgemischten Sound für eine tolle, einzigartige und unvergessliche Stimmung zu sorgen. Ihre Hochzeit oder Ihr Event wird Ihnen so für immer in bester Erinnerung bleiben.

Ich bin ein «All-Style DJ» der es versteht, zur richtigen Zeit die richtige Musik aufzulegen. Dezent im Hintergrund während dem Essen, danach in tanzbarer Lautstärke, dass sich die Gäste trotzdem noch unterhalten können. Oder full power, wenn ausgelassene Party angesagt ist.

Im Jahr 2008 durfte ich den ersten Radio32-DJ Contest gewinnen. Unter den besten 12 DJ's stand ich am Schluss als Sieger auf dem Podest. Unter anderem wurden die Mixfertigkeit der Songs also die Übergänge bewertet sowie Stimmung beim Publikum, wie auch die Songauswahl. Im Finale wurde dies auch von einer Fachjury bewertet, wo auch DJ Tatana dabei war. Umso mehr freue ich mich, dass Sie sich auch für mich entschieden hat.

Als DJ Dubi habe ich mich schon sehr früh auf Hochzeiten spezialisiert und bin seit 2009 zusammen mit DJ Benz (Benno Blum) als «diehochzeitsdjs.ch - die DJs zum Heiraten» unterwegs. Seit über 15 Jahren begleite ich immer wieder aufs Neue sehr gerne den schönsten Tag im Leben. Bis heute durfte ich an 400 Hochzeiten als Hochzeits-DJ für Stimmung und volle Tanzflächen sorgen.

Ich bin DJ mit Leidenschaft und verstehe es, den richtigen Mix zur richtigen Zeit zu finden. Passend zu jeder Phase Ihres Festes – während dem Essen dezent im Hintergrund und dann beim Tanzen musikgenau nach individuellem Geschmack und angemessener Lautstärke.

 

Bei der Musikauswahl gibt es bei mir einen Musikwunschfragebogen, wo anhand der Stilrichtungen ausgefüllt werden kann. Ebenso dürfen spezielle Musikwünsche, Song und Interpreten, die man hören möchte, angegeben werden. Ich empfehle auch einen Hochzeitstanz einzuplanen, damit wird anschliessend nahtlos zur Tanzparty aufgespielt.

Mit dem passenden Lichtequipment zaubere ich Ihnen eine Lichtshow, welche jeden Raum in eine stimmungsvolle Kulisse verwandelt und auch auf Fotos hervorragend ausschauen werden. 

Wie bei Ihnen eine Hochzeit ausschauen könnte, sehen Sie in den Videos unten.

Jahresrückblick 2019 von Hochzeit DJ Dubi

 

Was kostet ein Hochzeits-DJ resp. Event DJ?

Kosten für einen Hochzeits-DJ oder Event DJ

Der Preis für eine Hochzeit ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

Grundsätzlich biete ich immer ein All-inklusive-Angebot an, da es mir wichtig ist, dass man am Abend nicht noch auf die Uhr schauen muss, was nun noch im, oder bereits über Budget ist. Mir spielt es keine Rolle, ob genau um 02.00 Uhr Schluss ist oder bis am Morgen früh noch getanzt wird.

Meine Preisspanne beginnt bei CHF 1'350.- was meine DJ-Dienste sowie die Musikanlage beinhaltet.

 

Mit der optionalen computergesteuerten Lichtshow (keine billig blinkenden Geräte wo nur eingesteckt werden können) ab CHF 1'650.-

 

Ist die Location weiter entfernt oder wird noch für das Apéro eine Beschallung gewünscht sowie mehr Licht, kann der Preis etwas höher sein. Der Preis ist für eine übliche Premium-Hochzeit mit ca. 20-80 Personen gerechnet, dies ist wie ich denke ein fairer und marktüblicher Preis für einen erfahrenen Hochzeits-DJ.

Verlangen Sie jetzt unverbindlich ein verbindliches Angebot für Ihre Hochzeit oder Ihren Event bei mir.

Erfahren Sie mehr über DJ Dubi

DJ Dubi, oder mit bürgerlichem Namen Pascal Dubach aus dem Kanton Luzern, erblickte am 14. Juni 1987 das Licht der Welt. Schon sehr früh wurde klar, dass meine Leidenschaft die Musik ist und so nahm ich bereits ab der 2. Grundschulklasse Musikunterricht. Darauf folgte ab der 4. Klasse Keyboard sowie Klavierunterricht. Natürlich wurde auch die Hitparade verfolgt und die neuesten CD’s gekauft. Bald schon wurde mir klar, dass ich mich noch tiefer mit der Musik beschäftigen wollte, sei dies nun in einer Band oder sonst wie. Und so entschloss ich mich, das Handwerk des DJs zu erlernen, wobei mir das bisher angeeignete Musikspektrum zu Gute kam. Natürlich durften auch regelmässige Besuche an Partys nicht fehlen, um andere DJs und das Verhalten des Publikums zu beobachten.

 

Die Namenswahl war schnell gemacht, denn bereits zur Schulzeit wurde ich oft „Dubi“ genannt. Somit war „DJ Dubi“ geboren.

 

Im Februar 2005 war es dann endlich soweit! Durch die Vermittlung einer Kollegin konnte ich erstmals in einer kleineren Bar mein Können unter Beweis stellen. In der gleichen Woche folgte sogar noch ein zweiter Einsatz, da der vorgesehene DJ ausfiel. Jetzt war der Grundstein für meine DJ- Karriere gelegt.

 

Kurze Zeit später bot sich die Gelegenheit am Open Quer 2005 als DJ aufzulegen, welches gleichzeitig Herausforderung und Spass bedeutete. Anschliessend folgten bereits Aufträge für Hochzeiten, verschiedene Geburtstagsfeiern, Partys und mehr. Mittlerweile sind auch diverse Bars, Pubs & Clubs dazugekommen.

 

Im Jahre 2008 gewann DJ Dubi den Radio 32 DJ Contest. Unter 12 DJ’s wurde er dort als Sieger erkoren. Seitdem war er als Resident-DJ im Schützenhouse tätig. Ab November 2009 war er auch Radio 32 DJ wo er ab und zu live aus dem Schützenhouse sendete.

 

Im Jahr 2009 starteten DJ Benz (Benno Blum) und DJ Dubi das Projekt diehochzeitsdjs (www.diehochzeitsdjs.ch). Mit diesem Projekt spezialisiert sich DJ Dubi auf Hochzeiten.

DJ Dubi - Ihr:

  • Hochzeits-DJ

  • Club DJ

  • Firmenevent-DJ

  • Party DJ

  • Geburtstags-DJZ

Luzern, Zürich, Aargau, Bern, Wallis, Graubünden, Basel, Thurgau u.a.m.

©2020 Pascal Dubach, DJ Dubi

powered by diehochzeitsdjs.ch

Impressum

Datenschutzbestimmungen