• Hochzeit und Event DJ Dubi

Hochzeit absagen oder verschieben?

Liebe Brautpaare / Partyveranstalter


Aktuell in der Corona-Krise ist es für euch sicherlich nicht einfach sofern dieses Jahr eure Hochzeit oder Event ansteht. Man ist sich unsicher und weiss noch nicht ob es durchgeführt werden kann oder nicht. Ich empfehle euch, wer Mai/Juni/Juli 2020 eine Hochzeit hat, dass man vielleicht schon ein Verschiebedatum bereit hält. Ich persönlich würde noch bis zum 19.04. abwarten, bis man da definitiv entscheidet.


Sollte euer DJ am Verschiebedatum keine Zeit haben, schaut doch mal in meinen Kalender, evtl. wäre ich da ja frei. Es ist auch für mich als Hochzeit DJ / Dienstleister in dieser Situation nicht ganz einfach. Auf jeden Fall freue ich mich baldmöglichst wieder als #Hochzeitsdj Dubi unterwegs zu sein um mit euch eine tolle Party zu feiern. Nun wünsche ich euch allen gute Gesundheit, bleibt auf jeden Fall zu Hause und bis bald.. Euer DJ Dubi PS:

Hier noch eine Aufnahme die letztes Jahr entstanden ist in der Sihlseebadi in Einsiedeln von Silvan Bucher (https://www.hochzeitsfotograf-silvan.ch/photography)

#stayathome #hochzeitsd j#partyd #eventdj #weddingdj #hochzeitdjdub i#djdubi #diehochzeitsdjs #party #pioneerdj #corona #hochzeit2020 #hochzeit2021 #partyallnightlong #switzerland #wedding2020 #wedding2021 #lakemountainevent #silvanbucher #silvanbucherphotography


DJ Dubi - Ihr:

  • Hochzeits-DJ

  • Club DJ

  • Firmenevent-DJ

  • Party DJ

  • Geburtstags-DJZ

Luzern, Zürich, Aargau, Bern, Wallis, Graubünden, Basel, Thurgau u.a.m.

©2020 Pascal Dubach, DJ Dubi

powered by diehochzeitsdjs.ch

Impressum

Datenschutzbestimmungen