top of page
  • AutorenbildPascal Dubach

Vielen Dank für die super Unterstützung am Radio 32 DJ Contest - DJ Dubi steht als Sieger fest!

Aktualisiert: 27. März 2020


Ciao Partypeoples

Es ist einfach wahnsinn, dass ich beim DJ Contest von Radio 32 und dem Schützenhouse als Sieger dastehen darf. Ich freue mich sehr und bin momentan absolut sprachlos.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die mich in irgendeiner weise unterstützt haben, vor allem dir Mäsi!! Meiner Familie, die immer an mich geglaubt hat...sicherlich alle wo ins Schützenhouse kamen, solche die gevotet haben, diejenige die mich immer wieder motiviert haben, alle Verwandten, Kollegen/innen, die ganze Firma Imbach (Ihr hattets in letzter Zeit sehr schwer mit mir, da ich oft nicht da war oder kurzfristig frei nahm! Vielen Dank hiermit fürs Verständnis!!)

Ich freue mich nun meinen ersten Event im Schützenhouse zu haben und freue mich wieder möglichst viele Personen anzutreffen! ;-)

See you...

PS: Pics gibts unter Polarstar.ch ... an dieser Stelle ein riiieeeses Merci an Michi & Dario!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page