top of page
  • AutorenbildPascal Dubach

Jahresrückblick 2023 - Hochzeit DJ Dubi aus dem Kanton Luzern




Wiederum gab es im Jahr 2023 sehr viele Hochzeiten, wo Hochzeit DJ Dubi als DJ begleiten durfte. Das erste Jahr wo wieder richtig gefeiert werden konnte ohne Einschränkungen und wie hier überall gefeiert wurde, als gäbe es keinen Morgen. Viele bekannte, aber auch einige neue Locations durfte Hochzeit DJ Dubi im Jahr 2023 als Hochzeit DJ begleiten. Aber seht doch gleich selbst, was die Locations im Jahr 2023 waren:


Habsburg – Schloss Habsburg 0:05

Rigi-Kaltbad – Kräuterhotel Edelweiss 0:15

Sissach – Imhof’s Wyystübli 0:25

Gränichen – Schloss Liebegg 0:35

Au – Landgasthof Halbinsel Au 0:45

Wangen a.A. – Hotel Al Ponte 0:55

Emmen – Startklar Eventhalle 1:05

Nottwil – Beach Bar, Carribean Village 1:15

Eich – Seehotel Sonne 1:25

Rumisberg – Gipsi 1:35

Horw – Hotel Sternen 1:45

Uffikon – Herzberg 1:55

Küssnacht am Rigi – Hof Landschi 2:05

Wolhusen – Tropenhaus 2:15

Egolzwil – Mangerie 2:25

Vitznau – Restaurant Sens 2:35

Vitznau – Hotel Vitznauerhof 2:45

Eich – Seehotel Sonne 2:55

Egolzwil – Mangerie 3:05

Beromünster – KKLB 3:15

Eich – Hotel Vogelsang 3:25

Luzern – Restaurant Seehaus Grill 3:35

Hünenberg – Kultursilo Böschhof 3:45

Engelberg – Hotel Alpenclub 3:55

Meggen – Event Location St. Charles Hall 4:05


Wollt auch Ihr einen erfahrenen Hochzeit DJ im Kanton Luzern buchen? Dann fragt mich jetzt unverbindlich auf meiner Kontaktseite an. Ich freue mich jetzt schon von euch zu hören und euer Hochzeit zu einem unvergesslichem Fest zu machen als Hochzeit DJ.

Euer Hochzeit und Event DJ Dubi aus dem Kanton Luzern

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page