top of page
  • Hochzeitsdj Dubi

Panorama Resort & Spa Feusisberg - Hochzeit DJ Dubi

Aktualisiert: 11. Jan. 2021


Es ist immer wieder schön im Panorama Resort & Spa Feusisberg als Hochzeit DJ für Stimmung zu sorgen. Mit bester Aussicht auf den Zürichsee kann man es sich an diesem wunderschönen Ort gut gehen lassen.

Das Panorama Resort & Spa verfügt über viele tolle Räume wo die Hochzeitsparty gefeiert werden kann. Sei es im Eventraum Zürichsee, Schönfels oder Chada eine tolle Hochzeitsparty ist garantiert auch mit Hochzeit DJ Dubi. Wie dies ausschauen kann seht ihr im untenstehenden Video.




Auf der Terasse eine freie Zeremonie durchführen? Kein Problem im Panorama Resort & Spa kann alles an einem Ort durchgeführt werden. Sollten die Hochzeitsgäste einmal von weiter her kommen ist es auch kein Problem, denn es gibt viele Übernachtungsmöglichkeiten.


Wenn die Gäste am Tag nach der Hochzeit noch etwas bleiben möchten gibt es auch da viele Möglichkeiten zum Beispiel Wellness oder ein feiner Brunch oder einfach die Aussicht geniessen.


Panorama Resort & Spa in Feusisberg - Hochzeit DJ Dubi
Panorama Resort & Spa in Feusisberg - Hochzeit DJ Dubi

Eine unvergessliche Hochzeit welche den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Weitere Infos gibt es unter: www.panoramaresort.ch

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page