top of page
  • AutorenbildPascal Dubach

Fasnachtseröffnung Hildisrieden


Flyer-FAER-300x216.jpg

Und es ist wieder soweit…

Die Lüütertüter Höudisriede laden euch ein zur legendären Fasnachtseröffnung in Hildisrieden. Wie jedes Jahr wird die Fasnacht auf dem grossen Festgelände so richtig eingeläutet.

DJ Dubi und DJ Esdo sorgen dafür, dass jeder in der Halle und dem Festzelt grenzenlos feiern kann. Dank diversen Guggen ist auch das Fasnachtsfeeling garantiert. Das ist aber noch nicht alles. Selbstverständlich ist auch Erica Arnold wieder mit dabei, welche die riesige „Kafistobe“ wieder in ein Tollhaus verwandelt. Die super Musik, die aufwendig gestaltete Einrichtung und die gewaltige Auswahl an Bier, Longdrinks und Shots lassen keine Wünsche offen!!

Wir freuen uns, mit euch am 8.11.2014 die Fasnacht zu beginnen!

Monster ab 18:30

Fasnachtseröffnung: Ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle) / Ü30 Gratis-Eintritt

Eintritt CHF 15.00 / Vorverkauf: CHF 12.00

Vorverkauf ab Anfang Oktober bei:

- Mare Hochdorf - Türmli Sempach - Restaurant zum Roten Löwen Hildisrieden - oder bei jedem LTH-Mitglied

Ich freue mich wiederum bei den Lüütertüter Höudisriede als DJ tätig zu sein! See you there...

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page