top of page
  • AutorenbildPascal Dubach

Jahresrückblick 2022 - DJ Dubi



Was war das für ein Jahr 2022. Nach eher zwei schwierigen Jahren wurde wieder gefeiert, als gäbe es keinen Morgen. Auch im Jahr 2022 gab es einige Hochzeiten wo DJ Dubi als DJ für Stimmung sorgen durfte. Es gab wiederum einige neue Locations zu entdecken und viele neue, schöne Orte zu bestaunen. Aber seht doch gleich selbst, was die Locations im Jahr 2022 waren:


Uffikon – Herzberg 0:05

Diessenhofen – Gasthaus Schupfen 0:15

Egolzwil – Mangerie 0:25

Konolfingen – Schloss Hünigen 0:35

Spiez – Hotel Eden 0:45

Eich – Seehotel Sonne 0:55

Emmen – Startklar Eventhalle 1:05

Thalwil – Portofino 1:15

Andelfingen - Autohalle 1:25

Lenzerheide – Hotel Guarda Val 1:35

Uffikon – Herzberg 1:45

Aarau – Halle ELFA 1:55

Luzern – Hotel Seeburg 2:05

Eich – Hotel Vogelsang 2:15

Gränichen – Schloss Liebegg 2:25

Luzern – Hotel Hermitage 2:35

Dürrenroth – Hotel Bären 2:45

Vitznau – Hotel Vitznauerhof 2:55

Biberist – P9 Eventlocation 3:05

Eich – Seehotel Sonne 3:15

Lenzerheide – Hotel Guarda Val 3:25

Luzern – Hotel Beau Séjour 3:35

Ballwil – Privatgrundstück Ottenhusen 3:45

Holzhäusern – Heuboden 3:55

Rothenburg – Bürlimoos 4:05

Neuenkirch – Chalet Pilatus 4:15

Luzern – Gesellschaft der Herren zu Schützen 4:25

Ühlingen-Birkendorf DE – Haus des Gastes 4:35

Holzhäusern – Heuboden 4:45

Emmen – Startklar Eventhalle 4:55



Seid Ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeit DJ im Kanton Luzern? Ich kenne mich als Luzerner Hochzeit DJ und Event DJ in Luzern bestens aus und habe dadurch auch kurze Anfahrtswege. Ich freue mich jetzt schon auf eure Anfrage, wenn auch ihr im Kanton Luzern heiraten werdet.


Euer Hochzeit DJ und Event DJ Dubi aus dem Kanton Luzern.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page