top of page
  • AutorenbildPascal Dubach

Hochzeit DJ 2024 / 2025 gesucht?



Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeit DJ welcher als Hochzeits DJ in der gesamten Schweiz unterwegs ist? Hier seid ihr bei mir als Hochzeit DJ Dubi genau richtig.

Hochzeit DJ - Einer der wichtigsten Punkte, damit die Party noch lange in Erinnerung bleiben wird. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Anfrage? Als langjähriger Hochzeit DJ würde ich sagen umso früher umso besser. Meistens sind die Wunschdaten wie zum Beispiel die Hochzeitsdaten im Juni, Juli, August und September schon früh vergeben. Infolge Corona und den ganzen Verschiebungen geht es immer schneller. Jetzt wäre daher der genau richtige Zeitpunkt für den Hochzeit DJ zu buchen. Bei mir sind noch ein paar Daten im Jahr 2022 verfügbar.



Sobald ich eine Anfrage bekommen habe werdet ihr innerhalb von 24 h eine kostenlose und unverbindliche Offerte bekommen. Gerne können wir auch gleich ein Treffen organisieren, damit ihr mich mal kennenlernt. In der jetzigen Corona Situation ist natürlich auch Online möglich. Gerne erzähle ich euch da dann mehr über mich, wie ich vorgehe, gebe euch Tipps allenfalls zur Location und diversen Punkten. Wenn ihr mich gerne buchen möchtet, sende ich euch danach einen Vertrag zu, sowie auch gleich den Musikwunschfragebogen zum Ausfüllen. Somit wäre das Datum für euch so fixiert. Kein Hochzeitspaar möchte 2 Tage vorher noch einen anderen Hochzeit DJ anfragen bzw. suchen, da der eigentliche Hochzeit DJ sich nicht mehr meldet oder dann einfach absagt. Das gibt es bei mir nicht, da ich ein grosses Netzwerk an DJ's kenne sowie auch in einer Agentur arbeite mit über 60 Hochzeits DJ. Somit ist gewährleistet, dass ihr euch um nichts kümmern müsst und euch entspannt auf euren schönsten Tag im Leben freuen könnt und diese auch einem Profi überlasst.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page